1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Widgetbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alexvonC, 2. September 2014.

  1. alexvonC

    alexvonC Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Theme twenty thirteen angepasst. Im angelegten zweiten Widegetbereich habe ich ein Foto im Text Widget. Nun wollte ich einen zweiten Text Widget mit einer kleinen Grafik anlegen. Das gelingt mir nicht. Die Grafik taucht immer wieder im unteren Bereich auf, obwohl die Grafik größenmäßig in den zweiten Widgetbereich passen müsste. Was mache ich falsch oder besser: Was genau muss ich machen, damit es klappt? Herzlichen Dank im voraus. Es geht um diese Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden