1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anker & Zurück Button

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Noah_C, 11. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noah_C

    Noah_C Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meiner Aphorismen Seite ein Problem. Wenn jemand auf einen Anker klickt, anschließend etwas scrollt, dann ein Bild ansieht und danach den zurück Button betätigt, landet man wieder bei dem Anker und nicht dort wo man sich zuletzt befand. Das nervt ziemlich. Kann mir da wer helfen?

    MfG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    normales Web Verhalten! Wenn du im Browser auf den Zurück-Button klickst, dann landest du natürlich auf der URL zuvor. Also z.B. von https://1001sprueche.com/flachwitze wieder auf https://1001sprueche.com
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    danke, closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden