1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS bei FooGallery Alben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 137418, 30. Mai 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Community,
    ist es möglich FooGallery Alben mittels CSS irgendwie zu verändern, vielleicht die Umrandung oder Ähnliches entfernen/färben/ändern?
    Danke schonmal im Voraus

    //Die Frage von klingi1977 habe ich gelesen, bei mir funktioniert das aber nicht, da ich nicht den Responsive-Typ bei Alben verwende. Im Code finde ich leider auch nichts, aber vielleicht ist ja da jemand mehr im Thema als ich.
     
    #1 Gast 137418, 30. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2022
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Grundsätzlich könnte jetzt jemand ggf. deine Demo von der FooGallery suchen und dir womöglich einen Vorschlag machen, wie man dort über CSS z.B. die Umrandung weg bekommt (box-shadow: none) .... Was du unter Ähnliches entfernt oder gefärbt habe willst mußt du näher beschreiben ....
    Lange Rede, wenig Sinn - am besten gibst du einen Link zu deiner Gallery bekannt und sagst, wo der Schuh drückt, dann gehts nach meiner Erfahrung meist schnell mit der Hilfe ;)
    Wäre ja auch in den Forenregeln im Punkt II so vorgesehen :eek::rolleyes::D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden