1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Divi Builder Blog Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dominik_sp, 19. Juli 2020.

  1. dominik_sp

    dominik_sp New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem.
    Ich schreibe über meine Krankheit eine Geschichte, welche Blog Charakter haben soll.
    Die einzelnen Segmente waren immer in Kacheln aufgeteilt, womit ich auch sehr zufrieden war.
    Nun, kurz vor dem Veröffentlichen sieht es auf einmal so aus (Bild).
    Kann ich das irgendwie wieder umstellen, so dass es wieder in 3er Blöcken aufgeteilt ist???
    Ich wäre sehr dankbar über Ratschläge...

    Liebe Grüße
    Dominik

    Bildschirmfoto 2020-07-19 um 21.01.14.png
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Willkommen im Forum!
    Wenn du uns noch die Informationen zukommen lässt, mit denen ggf jemand etwas herausfinden kann???

    Laut der Nutzungsbedingungen (Forenregeln), besonders (II) ergänze bitte deine Angaben, die Nutzungsbedingungen (Forenregeln) hast du ja mit Beitritt ins Forum sicher mehr oder weniger gelesen ;), zumindest warst du damit einverstanden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden