1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hitchcock, Frontbilder zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JanKl, 23. April 2020.

  1. JanKl

    JanKl Member

    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute wordpress installiert und nehme das theme Hitchcock. Die Bilder auf der Home-Seite werden viel dunkel. Wie kann ich die Bilder heller machen?

    Ausserdem möchte ich die Bilder so einrichten, wie es auf der Seite von Wordpress ist, also auf dem großen Bild mehrere kleine Bilder. Wie mache ich das? Hatte das durch Beiträge gemacht, aber die kann ich nicht mit meiner Subdomain verlinken

    Danke
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und willkommen im Forum,

    laut der Demo unter https://andersnoren.se/themes/hitchcock/ ist für die Bildermatrix auf der Startseite per default keine Opacity/Undurchsichtigkeit gesetzt. Erst, wenn der Benutzer über die Kacheln hovert, sollten die Bilder dunkel werden.

    Denke bitte an die Forenregeln, da mit den entsprechenden Informationen meist eine konkretere und schnellere Hilfe möglich ist:

    Diese Aufstellung würde ich in dem Fall noch ergänzen um:
    • mit welchem Browser kannst du das Problem reproduzieren?
     
  3. JanKl

    JanKl Member

    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Bemühungen, hat sich erledigt, weil ich ein anderes Theme genommen habe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden