1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigationspfeile zum Blättern in Beiträgen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SabineP, 7. November 2020.

  1. SabineP

    SabineP Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf unserer Seite funktioniert das Vor-/Rückwärtsblättern innerhalb von Beiträgen funktioniert nicht. Die seitlichen Navigationspfeile zum vorherigen und nächsten Beitrag erscheinen nicht mehr, bzw. nur noch, wenn man den jeweils aufgerufenen Beitrag mit F5 aktualisiert.

    Beispiel: https://advaitavedanta-sitara.de/stopp
    Aktualisiert man mit F5, sind die Pfeile da. Blättern man damit vor oder zurück, sind sie beim nächsten Essay aber wieder weg.

    In der single.php steht dies:

    <div class="nav-previous"><em><?php _e('Previous Post', 'kahuna');?></em><?php previous_post_link( '%link', '<span>%title</span>',true ); ?></div>
    <div class="nav-next"><em><?php _e('Next Post', 'kahuna');?></em><?php next_post_link( '%link', '<span>%title</span>',true ); ?></div>

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler ist?

    Danke und viele Grüße
    Sabine
     
  2. SabineP

    SabineP Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es gab zur letzten Problematik, dass die Pfeile weg sind, aber leider noch keine Lösung und es ist schon sehr lange her. Drum habe ich gedacht, ich mache nochmal einen neuen Thread auf und vielleicht guckt jemand mit einer zündenden Idee rein... :)
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Erklärung des Problems steht in den alten Beiträgen.
     
  4. SabineP

    SabineP Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja? Meinst du die Scrollposition und dem Abstand zum oberen Rand? Dann müssten die Pfeile ja irgendwann erscheinen, was sie aber nicht tun. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge, was du meinst.
     
  5. SabineP

    SabineP Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Niemand mit einem Lösungsvorschlag, wie man die Navigationspfeile wieder reinbekommt, um ganz normal vorwärts und rückwärts in den Beiträgen blättern zu können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden