1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

picolight, picochic und picoclean

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von matt10, 7. März 2012.

  1. matt10

    matt10 Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit hier schonmal eines meiner Themes vorgestellt (picoclean).

    Inzwischen gibt es von meiner Seite zweit weitere Themes und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Eine Übersicht über die drei Themes findet ihr auf meinem Blog: http://picomol.de/wordpress-themes/

    Gruß
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nicht mein Geschmack...mir fehlt das Besondere. Was unterscheidet die 3 Themes von den üblichen WP-Themes, die es zu tausenden kostenlos gibt?
     
  3. matt10

    matt10 Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach!

    Die letzten beiden Themes (picolight und picochic) sind responsiv, also auf Bildschirmen jeder Größe gut benutzbar (von Smartphone bis Desktop). Das schränkt den Kreis verfügbarer freier WordPress-Themes schonmal ziemlich ein.

    Außerdem wurde Wert auf Details gelegt und unnötige Spielereien weggelassen, der Fokus soll auf den Inhalt gelenkt werden.

    Gruß, Valentin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden