1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lafarque, 28. März 2021.

  1. Lafarque

    Lafarque Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, ich komm nicht mehr auf meine Webseite . Folgender Text wird mir gezeigt


    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at webmaster@karl-marx-hof.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache Server at karl-marx-hof.de Port 443

    Kann jemand weiterhelfen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Was wurde vorher gemacht?

    Derzeit ist da warum auch immer eine Weiterleitung auf /home die dann im Verlauf fehlschlägt.

    Interessanterweise ein Problem, das hier schon von einem anderen Benutzer beschrieben wurde, aber das dann dort doch eine andere Weiterleitung war. :rolleyes:

    Ergänzung: Was steht denn im PHP Error Log des Servers? Das kann man in der Regel beim Hostinganbieter einsehen.

    Weiterhin diese Fragen beantworten bzw. Hinweise umsetzen.
     
    #2 b3317133, 28. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  3. Lafarque

    Lafarque Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Folge diesen Hinweisen:
    Lt. REST-API ist eine Änderung in den Datenbankfeldern siteurl und home nötig, jeweils
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eine Installation von phpMyAdmin ist meist über das Hosting verfügbar, irgendwo wo man auch die Datenbank konfigurieren kann.
     
    #4 b3317133, 28. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2021
  5. Lafarque

    Lafarque Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja keine Bearbeitung starten da ich die Webseite und damit auch Wordpress nicht erreiche Bzw. die schon genannte Fehlermeldung auftaucht.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden