1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Area im Header / Avada

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von founder, 13. November 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. founder

    founder Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte im linken Header Bereich (Logo befindet sich rechts) ein weiteres Logo anzeigen lassen.

    Nun habe ich eine Widget-Area im Header erzeugt was auch alles ganz gut funktioniert.

    Folgendes Problem habe ich. Füge ich ein padding ein, vergrößert sich der Header.

    Im mobilen Bereich soll das Logo ausgeblendet werden.

    Hat da jemand eine Lösung parat??

    Das Logo links soll auf gleicher Höhe sein wie das rechts.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ohne Link zur Seite, kann man Dir schwer helfen.

    Das zweite - Avada ist ein Premium Theme, und somit haben wir hier nicht auf alle gekauften Themes Zugriff. Des Weiteren hast Du mit dem Erwerb auch den Support mit gekauft und sollte somit der erste Ansprechpartner sein.

    LG
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden