1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich die Startseite bei TWENTY TEN bearbeiten??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Emis, 14. Januar 2023.

  1. Emis

    Emis Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe TWENTY TEN eine HP eingerichtet, kann aber die Startseite nicht mehr bearbeiten. Wie kann ich die überhaupt aufrufen? Die ist nirgends anklickbar und deswegen auch nicht bearbeitbar/löschbar. Wer kann mir helfen?? DANKE
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Emis

    Emis Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Durch die PHP-Umstellung bei STATO auf die 8.0 Version mußte ich alles von Null neu aufbauen und hänge an dieser ersten Seite fest. Wenn ich /?p=1 eingebe komme ich auf eine "Startseite", die ich bei "Alle Seite" und im Menue nicht finde. Ich stecke irgendwie fest.
    es geht um future-wachtberg.de
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Siehe Antworten in Deiner vorherigen Frage. Alles dort schon beschrieben. Derzeit zeigt Deine Startseite die neusten Beiträge.
     
  5. Emis

    Emis Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint zu klappen ... (und drücke mir die Daumen) DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden