1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce und Adventure Tours

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von larissagerlach, 7. Oktober 2018.

  1. larissagerlach

    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, aus mir nicht ersichtlichen Gründen werden seit Samstag unsere Unterseiten die "Reisen" darstellen nicht mehr angezeigt. Im Forum bin ich jetzt soweit gekommen, dass es wohl mit Woocommerce und Adventure Tours zu tun haben könnte.
    https://forum.wpde.org/threads/seiten-sind-verschwunden.183690/#post-763852

    Ich kann mir allerdings nicht erklären, wie das Zusammenspiel plötzlich nicht mehr passen kann, es wurde von unserer Seite nichts geupdatet.

    Jetzt bräuchte ich kurzfristig jemanden, der sich die Plugins anschaut und die Seite wieder funktionstüchtig macht.
    Die Plugins sind allerdings etwas angepasst für unsere Seite, daher ist ein Update im Livebetrieb nicht möglich, weil der vorherige Programmierer leider keine saubere Doku übermittelt hat.


    Vielen Dank, viele Grüße Larissa Gerlach
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Eine wichtige Info wäre, dass zumindest ein Teil des Problems offenbar nach einem Serverwechsel aufgetreten ist:
     
  3. larissagerlach

    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das kann ich inzwischen ausschließen. Es ist nur eine Vorbereitung zum Serverwechsel vorgenommen worden
     
  4. justit

    justit Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    I can help.

    You can reach me on Skype: cisin.justin or Email: justin@cisinlabs.com so that we can discuss this further.

    Justin
    +14074139057
     
  5. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Larissa Gerlach ,
    Greetings!

    I can help you out on the issue on web pages
    Better communicate Skype - deepvyas71 or email - deepvyas71@gmail.com

    Best Regards,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden